Warum ich Seto Kaiba hasse, verabscheue und VERACHTE ...

Wenn ich meine Fanfics zu anderen Seiten (nicht nur die, die auf dieser Seite sind, auch einige andere der alten, die nicht auf meiner Seite bleiben werden) einreiche, würden Menschen eine E-Mail an mich schreiben um zu fragen, warum ich Seto Kaiba so sehr hasse. Wenn du nicht weisst, was ich meine, lese einfach eine meiner Geschichten. Es gibt eine Menge Gründe, warum ich ihn hasse.Einige sind auch ziemlich erbärmlich, aber ich werde sie trotzdem aufstellen. Ich weiß, diese Seite wird viel Flames von den wenigen Menschen, die meine Seite kommen, bekommmen aber das interessieret mich nicht. Ich habe Flames gelesen, gelacht und sie gelöscht. Nenn mich bitter oder kindisch, aber ist mir egal. Ich bin in einer Seto Kaiba hass Stimmung und ich muss mich ausdrücken. Wie auch immer ... hier sind meine "Gründe"! Und keine Sorge, ich werde nicht sagen: "Ich hasse ihn, weil sein Haar ist dumm."oder "Ich hasse ihn, weil er dumm ist." denn das ist ein wenig sinnlos.

Brooklyn: Es gibt bestimmt über drei Quintillionen Gründe, warum wir Seto Kaiba hassen, aber wir ... hassen ihn einfach. Es ist sehr schwer zu erklären. Er ist nur ... ein so unwürdiger, tugendhafter Knabe.

Rei: Ja, wir wollen ihn alle töten, auch wenn wir überhaupt nicht kämpfen sollten. Aber er ist einfach so dumm und wir wären gerne ungerecht grausam zu ihm, aber wir sollten überhaupt nicht kämpfen.

Mystel: SPASTI !!

Brooklyn: Äh, ja Mystel (zieht sich langsam zurück.)

(Anmerkung: Ja, alle diese Antworten sind etwas voreingenommen.)

       
1. Die Art, wie er sich duelliert ärgert mich einfach. Ich meine, ich weiß, dass es mit der ägyptischen Götterkarte zu tun hat aber warum, wenn alle anderen Karten sind eine Art von Qualität einer Person oder ein Gefühl, hat er OBELISK DER PEINIGER bekommen?
2. Seine Stimme. Sie ist so nervig. Stimmt, es ist nicht so schlimm, in der japanischen Version, aber leider bin ich BESTRAFT mit der deutschen Version von ihm.
3. Die ganze Pegasus Sache. Wie (auch wenn Sie wissen, dass er es ist) duellieren Sie sich mit ihm und dann ist es ER.
4. Mokuba nannte ihn "Seto-san". WARUM?
5. Der verdammte Trenchcoat! (Muss ich weitermachen?)
6. Dies ist nicht unbedingt seine Schuld, aber es ist im Zusammenhang mit ihm. Wie sein Monter der weiße Drache mit eiskaltem Blick von Pegasus in den Toon-Drachen verwandelt wurde.
7. Wie er sich in den Vordergrund drängt und nahm das Rampenlicht von anderen Figuren, die plötzlich jetzt, dass sie SETO KAIBA hatten weniger wichtig waren.
8. Wie er konnte Noah besiegen und sonst niemand konnte.
9. Wie er besessen war.
10. Die Art, wie er immer arrogant ist.
11. Warum duelliert er sich nicht mit Bakura und Marik? Anzu tut es, wenn sie besessen ist, aber ich kann es ETWAS verstehen, aber warum tut er es nicht, wenn er der allmächtige "Meister" Kaiba ist?
12. Wie er IMMER nur an sich denkt. Sicher, es ist keine gute Qualität und es wird nervig.
13. Die Art, wie Honda seine Wut Jyou auslässt, wenn Yami und Kaiba kämpfen macht mich verrückt. (Natürlich ist das Honda und nicht Kaiba, aber warum es nicht hinzufügen?)
14. Seine seltsame Obsession mit dem weissen Drachen mit eiskaltem Blick. (Okay, das ist erbärmlich ...)
15. Wie er, nur weil Jyou es getan hat, glaubt, dass er gegen so einen großen Kerl wie Malik besteht.
16. Wie er es bis zur Darzt Saga geschafft hat und alle anderen Duellanten (bis auf Yami) nicht.
17. Wie er jeden Grashalm verachtet, auf dem Jyou geht.
18. Wie er jeden Grashalm verachtet, auf dem JEDER geht.
19. Er ist ach so perfekt
20. Wie er so viele Dinge um den Arm hat.
21. Wie er den Milleniums Ring, der auf Ryou war mit seiner Arroganz und Stolz überwinden konnte.
22. Warum liebt er gerade ganz plötzlich Mokuba so sehr?
23 Das Pairing Seto x Jyou. Muss ich mehr sagen?
24. Der Grabräuber Bakura. Ich verstehe, warum ISHIZU ihn sehen konnte, aber KAIBA ihn sehen zu lassen war nur dumm.
25. Wie sie wissen, das er der "mächtigste" ist.
26. Yugi: Er war einer von uns.
27. Mokuba: Alle glauben er ist ein fieser Kerl (*nick*) aber so etwas macht er nicht.
28. Die Episode "Kaiba gegen die Zukunft" Durchaus möglich dass dies ohne Zweifel die schlimmste und langweiligste Folge von Yu-Gi-Oh aller Zeiten war.
29. Er ist ein Bubi.
30. So bald sich Kaiba zeigte sich, verwandelten sich etwa 98% aller Bakura Schreine in Kaiba Schreine.
31. Er klingt wie Sanji.
32. Er hat diesen duuuuummen Umhang.
33. Er und sein Mokuba.
34. Sein duuuummes Deck, und sein duuuuummer Weg des Duellierens. Er bewegt sich nicht beim kämpfen. Mystel: (imitiert Kaiba) Ha! Ich werde mich in diesem Duell nicht bewegen, weil ich weiß, dass ich nicht verlieren werde! HA! (gibt vor, zu verlieren und zu sterben.)
35. Er steht etwa drei Meter weg vom Fenster, und als Yami Bakura bricht es, fällt er nicht heraus. Broolyn: Was ist los damit? Ist er aus Gummi oder etwas? Stoß ihn einfach raus?
36. Seine Reden. Halt doch einfach dein Maul!
37. Seine duuuuuummen Philosophien über die menschliche Natur und Duelle und psychotisches und allen, die uncooles Zeug
38. Sein Haar. Es ist wie, dass es sich nicht. Und was ist mit dieser seltsame kleine Pony Typ Dinger? Sein Haar ist so ... bribonish.
39. Er hat keine Bedeutung für die Show, was so überhaupt, nur eine Person da sein, für uns zu hassen und zu versuchen, zu töten. Was ist der Punkt, der mit ihm dort.
40. sein Nachname. Welche Art von seltsamen kleinen obskuren Nachname ist das eigentlich? Und kann JEDERMANN buchstabieren es richtig Brooklyn: Keiba? Kyber? Oh was auch immer!!
41. wie HÄSSLICH er als chibi. Er ist SO hässlich. Außerdem, was Abstieg Person können ein chibi sich mit Mokuba duellieren? Geht nur um Sie über ihn und seine MOKUBA zu zeigen.
42. warum warum hat er Rückblenden von Ereignissen, die er nie gesehen hat? Es macht absolut keinen Sinn! Also, was ist er, übersinnlich?
43. Wie jeder ihm folgt, auch wenn er ein Idiot und ihr Leben riskieren, für diesen Kerl, der es so nicht wert ist
44. Jeder nennt ihn: "Seto-san". Das ist wirklich nervig, sie sind alle wie seine Schergen oder so etwas. Und er ist nicht in irgendeiner Weise ausgezeichnet, also warum nennen ihn "Seto-SAN"? Er hat es keinen Respekt verdient.
45. Was für ein Name ist Kaiba überhaupt? Abgesehen davon, dass es auch weiblich sein kann, es ist auch ein Stück des Internets! (Cyber) Es ist so uncool! Niemand würde einen Namen wie Kaiba haben wollen.
46. Was für ein dummer Name ist Seto? Er ist ein HUHN!
47. Niemand mag ihn, also müssen wir ihn hassen!
48. Er ist so dumm, wann wird er einen Anhaltspunkt bekommen? Hallo? Ist wer in diesem dicken Schädel von ihm?
49. Er ist Brooklyns Feind, und Brooklyn ist geil.
50. Er ist unser Feind!
51. Er ist ein Idiot!
52. Die Tatsache, dass er Seto Kaiba ist.
53. Er kann telephatisch mit einem bewusstlosen Ryou Bakura kommunizieren. WAS ist da los????
54. Er denkt, dass die Duellanten Kämpfer sind, die seinem Ideal entsprechen. (Ack! VIEL zu viele Vokabeln!!) Doch sie kämpfen gegen ihn!!!
55. Er liebt es viel zu sehr zu posen!! welche Art von Person steht mit ihren Monsterns in einer Pose???
56. Er hat einen Adoptiv Vater!
57. Mokuba mag ihn IMMERNOCH, nachdem er einen Adoptiv Vater hat.
58. Alles an ihm!
59. Kaiba ist die Ursache von Noahs böser Persönlichkeit, und er ist so ein Idiot, wenn er böse ist.
60. er stellte Malik ... denken Sie daran, wenn alle Allianz Führer wurden getötet? Tür gesetzt Malik bis all diese Menschen zu töten, und Malik nahm alle Schuld. Grrrr …
61. Kaiba hört schlechte Oper. Wie gruselig ist das denn?
62. Ich habe gelesen, dass er diesen Trenchocoat entworfen hat ... was soll man dazu noch sagen?
63. ... und wenn er ihn nicht entworfen hat, nun ja, er trägt * ihn *.
64. er ist dumm. wie oft hat er die Schuld für Yami's Fehler bekommen ?
65. Er opfert seine Männer, was einfach nur verwirrend ist
66. Er denkt, er sei toll und so
67. Er will den Frieden, kämpft aber noch
68. Er mag Noah nicht
69. er versteckt sich manchmal vor seinen Feinden
70. Er benutzt Yami in den ersten Episoden
71. Und er fand irgendwie heraus, dass Yami Yugis zweite Persönlichkeit war. Ich meine, weiß er nicht, wie man er seine dumme und verdammte Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute heraushält?
72. Er versuchte, Yami zu töten, weil er dachte, er würde mehr Leute dazu bringen ihn mögen oder so, aber glücklicherweise entkommt Yami
73. Er ist irgendwie schuld an Noah's Persönlichkeitsstörung
74. Er ist der Anführer der Kaiba Corporation
75. Er denkt, er ist etwas Besonderes, weil er umsonst verletzt wurde, wenn Brooklyn ihn besiegte (Brooklyn warum bist du überhaupt sauer auf dich selbst dass du ihn besiegt hast ?)
76. Er hat die schlechteste Sache getan: Er betrog Pegasus dass er glaubte, er wollte Frieden
77. Er hat immer noch Waffen gemacht, als er "versuchte", Frieden zu machen
78. Er denkt, dass Gott die Schritte versteht, die sie versuchten zu machen
79. Er ist zu ruhig wenn er kämpft. Ich meine, ist er ein Roboter oder was? Welche Art von Mensch kann das tun, außer Malik? Ist er ein Alien?
80. Er ist zu sehr wie Haruka Tenouh
81. Sein Sinn von Kleidung ist bekifft. Ich meine, wer trägt Stiefel, die höher als die Knie und einen weißen Trenchcoat die einen wie wie einen Freak aus dem Jahr 1700 aussehen lassen?
82. Sein Haar ist nur braun und nicht wirklich eine natürliche Farbe wie Yami
83. er hat zu breite Schultern
84. Sein Umhang ist auf der einen Schulter-und Seiten Weise. Welche Art von Freak trägt einen Umhang wie das?
85. Seine Haut ist die falsche Farbe

tbc … es kommt noch mehr, denn ich denke (bzw. hoffe) diese Liste wird hier noch um einiges länger werden.