Seto Kaiba sucks

Ich weiß, dass dies nichts mit Mewtu zu tun hat, aber es macht immer noch Spaß. Haben Sie jemals bemerkt, wie Seto Kaiba nur irgendwie in den Hintergrund gedrängt wird langsam, aber sicher in Staffel 3? Und wie in Staffel 1 und 2, er mehr schadet als hilft? Lass mich erklären.

Okay, einen seiner lästigen schädliche Handlungen war, als er behauptete, er wird gegen Yugi verlieren und setzte sein Leben ein, als er versuchte, ihn zu besiegen. Er ist die leichtgläubigste Person auf der ganzen Welt zu sein. Beispiel:

Pegasus-Mokuba wurde GEFANGEN!
Seto-OOOOOOHHHHH!

Er dachte, er sei soooooo hilfreich, indem er in den Schatten, wenn es SOOO viel hilfreicher gewesen, wenn er gerade sprang heraus und sagte: "Hier bin ich!"

Hm ... wir denken, wieder auf "Yugi gegen Bakura"-Episode. Klar, Bakura war nicht der am meisten hilfreich, indem er gegen Yugis ägyptische Götterkarte verloren und alle, aber dann gibt Seto Kaiba geht? UM! Wie bitte?! War das wirklich nötig? Yugi hatte einen Grund! Seto Kaiba war wie 'Ooooohh ... Ich muss Marik finden, auch wenn er hier steht! " Es war ärgerlich mit Yugi beim ersten Mal, aber dann geht Seto und tut es auch! ARGH!

In Staffel 3 hatte Seto Kaiba viele Chancen zu kommen und zu helfen. In der Tat, wurde sie an der Tür stand da geht 'Joey hat sich gut geschlagen' Er könnte dazu beigetragen haben, die Welt zu retten, aber er war alles NEIN verärgert über eine Karte und konnte einfach nicht drüber weg!

Was ist in dieser Episode mit Noah und dem Flugzeug. Seto wurde entführt und geklont. Es ist vielleicht nicht sein Fehler gewesen, aber er SUCHTE für sein Spiel. Warum musste es auch für ihn sein? Wäre es nicht viel interessanter wenn sie einen Dummen suchen und sagen ... oh ... JYOU entführt und klonen ihn stattdessen? Aber Yugi war dann wieder nicht in der Lage dramatisch und heldenhaft zu sein, um Jyou zu retten, wie er es war, um Seto Kaiba zu retten.

Alles klar, jetzt, da ich erklärt habe, warum Seto Kaiba so sehr nutzlos ist, werde ich jetzt sagen, was mich stört an ihm und warum ich ihn hasse. ÄHEM!

Seto Kaibas Haare / Trenchocoat. Seine Haare sehen aus wie ne halbe Kokosnuss oder wie bekifft oder so und sein Trenchcoat ist nur ein Mantel der nur dazu da ist, dass er noch dümmer aussieht als er sowieso schon ist. ÄHM!

Bin ich der einzige, der bemerkt, dass Seto Kaibas Hintern so groß und ungewöhnlich abnormal ist? Als er sich bückt, um seine Hände auf die Schultern von Mokuba legt ist es wie 'AHHHHHHHHHHHH!Er greift UNS an!

" Wir haben ein klares Bild von DER BLOB bekommen!

Seto Kaibas Taille ist nur ein wenig zu hoch. Ich werde es dabei belassen.

Okay, ich weiß nicht, ob ich mich schon über ihn lustig gemacht habe, aber noch schreie ... warte ... ich kann es nicht einmal einen Schrei nennen. Es ist ... 'oh' nur gezerrt und höher, als wenn er in einer Oper singt oder so etwas.

Yami!

Yami: "Führe mich nicht in Versuchung Kaiba". (Gut gemacht, Junge!) Tea: "You wanted to throw away your most imporant card – your life" (Zum Glück!!)

Seine Stimme. Sie klingt total ... dumm ... ähm ... ja.

Ich bin mir sicher, dass, wenn er aus der Serie auf halbem Weg dann extrahiert würde, würde das niemand bemerken. Eigentlich würden die Leute plötzlich sagen 'Hey, ist die Serie nur geworden, viel besser, ganz plötzlich, oder was?'

Seine Essgewohnheiten. Welcher normale Mensch mag Gemüse und gesteht ES? Sie reden alle darüber, wie viel sie für gute Sachen haben wollen, und dann geht er und sagt, dass er Brokkoli will! Auch, wenn sie auf ihrem Weg zu Mariks Höhle sind ich meine Haus Seto Kaiba beginnt mit "Eis, Kälte rootbeer." Ich dachte, er kannte kein Eis.

Seto Kaibas Bruder sieht aus wie Ranma aber er tut es nicht. Er sollte aussehen wie Ranma!

Wie kommt es, dass er ganz plötzlich eine Mutter? Er soll nur einen Vater haben. Seine Mutter ist auch ein Schelm.

So sehr wie ich ihn gehasst habe, lies Seto Kaiba während der Lufttschiff Folge meinen Hass zu enormen Proportionen wachsen! Wer weiß, wie oft Ryou hat seinen Hintern aufs Spiel gesetzt und ihn gerettet hat und er geht und lässt ihn im Stich, als wenn es nicht geht, seine Gefühle zu verletzen? Und für wen lässt er ihn im Stich? SHIZUKA! Ich sage nicht, dass Shizuka nicht erstaunlich ist und alles, aber wie oft hat Shizuka mit Seto Kaiba GESPROCHEN geschweige denn ihn gerettet oder ein romantisches Interesse an ihm gezeigt, was auch immer? Hier haben wir Ryou, Seto Kaiba FOLGTE Shizukas Bitte mit großen Hoffnungen, dass seine Heldentaten sich gelohnt haben und Seto Kaiba wird ja zu ihm sagen, wenn er sie bittet, für Ryou anzuhalten.

Seto Kaiba: Nein, ich kann nicht anhalten.

ARMER RYOU! * UMARM *