About me
Name: Franziska
Alter: 29
Haare: dunkelblond
Augen: blau
Gute Eigenschaften: sensibel, stark, nachsichtig, leicht, charismatisch, positiv, selbstbewusst, leidenschaftlich, charmant, stolz, laessig, bestimmt, suess
Schlechte Eigenschaften: schuechtern, manchmal etwas unselbststaendig, eigenbroetlerisch, still, manchmal zu sentimental ;-)

Maße
  Größe: 168 cm
  Brust: 114 cm
  Taille: 103 cm
  Hüfte: 110 cm
  Gewicht: 85.0 kg
(Stand 19.07.2019)

Höchstgewicht: 88.0 kg
Tiefstgewicht: 67.0 kg
Zielgewicht: 41.0 kg

Traummaße
Brust: 81 cm
  Taille: 58 cm 
Hüfte: 80 cm
 



Mein Vorbild ^ _ ^. Wenn ich doch nur so aussehen wuerde .. hachja .. ich arbeite dran ^ _ ^.

Ziele:

{ } In eine Hose Groesse 23 reinpassen
{ } Oberteile in XS oder XXS kaufen
{ } in einen BH Groesse 75D reinpassen
{ } Nasenpiercing haben
{ } Taettowierungen haben
{ } Haare in kupfer faerben
{ } Ohrloecher stechen lassen

Ein paar allgemeine Sachen über mich. Ehrlich gesagt nicht sehr interessant.

Zunächst einmal ist mein Spitzname Ziska, wie Sie vielleicht schon festgestellt haben. Ich habe schon seit ich ein paar Jahr alt bin den Spitznamen Ziska. Ich habe den Namen ursprünglich von meiner Familie, als ich in die Grundschule gekommen bin, habe ich ihn behalten und habe ihn ohne Grund gewählt, als ich wollte, dass ich mich online nenne, und fand, dass das Wort cool klang und aussah.

Heutzutage mag ich meinen Spitznamen nicht wirklich und würde es eher damit erklären, dass die eigentliche Kurzform für meinen Namen ''Franzi'' ist. Das ist eine coole Tatsache - ich liebe den Namen "Franzi" auch. Es gibt immer noch ein paar Leute im Internet, die mich so nennen, aber meistens handelt es sich um einen Real-Life-Spitznamen.

Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Ich bin schon ziemlich lange Anime Fan, seit 1992: Angefangen hat bei mir alles mit ''Sailor Moon'' auf RTL 2. Ich war ein paar Jahre danach in Frankreich, wo ich mir meine ersten Mangas gekauft habe. Ich habe auch immer gerne Sailor Moon gezeichnet. Als RTL 2-Seher kam ich dann 2000 auf ''Pokemon'', ''Digimon'', ''Dragonball'', ''Jeanne, die Kamikaze Diebin'' und ''Ranma 1/2''. Naja, und weil da die Gameboy Spiele von Pokemon kamen, hab ich mir ein paar gekauft und wurde suechtig. Ach ja, ich bin Freezer Fan sollte mit dieser Homepage eigentlich klar sein ^_^.

Ich lebe in Deutschland.

Ich bin ein Christ.

Meine Interessen umfassen Heavy Metal Musik, Videospiele spielen, Schwimmen, Tauchen, Anime, Zeichnen und verschiedene Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Computer.

Einige der Dinge, die ich mag, sind eine schöne Flasche Bananensaft, das Wiedersehen mit bestimmten alten Freunden nach einer Weile, die Befriedigung, einen Job gut erledigt zu haben, offene Konditoreien und die Art und Weise, wie die Bäume eine Stunde zuvor leuchten Sonnenuntergang, und sich in einen bequemen Stuhl mit etwas klebrigem Vanillepudding setzen, um Dienstagabend fernzusehen.

Zu den Dingen, die ich nicht mag, gehört die Art von "Musik" die Nirvana macht und sich unwohl fühlen mit der Art von Person, die nicht leicht zu erreichen ist, sehr frühe oder sehr späte Morgene, Wirsing, jeder Job, der manuelle Geschicklichkeit, unheimlich heißes Wetter und SQL erfordert, mit allen Schwierigkeitsgraden, die über 'select * from table;' hinausgehen.

Übrigens hat mein Markenzeichen-Smiley ein Schönheitszeichen (^ _ ^.) - Ich beende einen Satz nicht jedes Mal, wenn ich ihn benutze. ^ _ ^. Es ist mehr als eine Person vor verwirrt. Im Grunde ist es nur eine blöde Angewohnheit. ^ _ ^.

Ich liebe Hunde. Unsere Familie hat einen ... Er ist mein bester Freund und ich liebe es mit ihm zu kuscheln! Er heisst Miro. ^ _ ^. (Wir hatten auch einen Kater, aber er ist gestorben. Mein Hund wird noch lange leben, ich bin so stolz. ^ _ ^.) Sie sind so süß. ^ _ ^.

Einige meiner anderen Favoriten sind:

Mangas: Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion, Manga Love Story, Soul Eater ... oh, es gibt viele; Ich habe Hunderte von Mangas, die ich gesammelt habe ... Ich mag die Seiho Highscool Boys und die Vampire Knight Reihe (obwohl Vampire Knight selbst ein bisschen * zu * predigend für meinen Geschmack erscheint), Porno Superstar, Delilah's Mystery ...

Filme: Twilight, Monster Uni, Fack Ju Goethe und Johnny Englisch 1-3

Songs: Ändert sich jede Woche, aber in diesem Moment höre ich gerne Norah Jones' 'If got to see you again', Christina Aguilera's 'Soar', Gwen Stefani's 'The Real Thing' ... eigentlich, seit Davin Herbrüggen bei DSDS gewonnen hat habe viel mehr musik gehört, bei der es * eigentlich um Liebe * geht! ^ _ ^.

Sänger / Gruppe: Tarja Turunen, Nightwish, Norah Jones, KISS, Queen

Essen: Garnelen und Spaghetti Bolognese

Farben: Weiss, grün und orange

Fernsehsendungen: G.Z.S.Z., Charmed, Gerichtsserien, DSDS

Früher mochte ich Anime (japanische Zeichentrickfilme), aber ich glaube, ich habe mich ein bisschen damit beschäftigt und festgestellt, dass es einen größeren Teil meines Lebens einnimmt, als es eigentlich sein sollte. Sie werden vielleicht bemerken, dass ich die Art von Person bin, die * gerne * über ihre Meinungen zu * allem * schreibt. ^ _ ^. Also habe ich die Entscheidung getroffen, es ganz zu vermeiden. Es ist zwei Jahre her, seit ich das letzte Mal Anime gesehen habe und ich bin froh über die Entscheidung. Dieses Anime-Fandom ist der Ursprung meines Interesses an japanischer Musik. Ich mag nur die japanische Sprache und den Stil japanischer Lieder. Die Texte der japanischen Musik haben normalerweise viel coolere Texte als die auf Englisch, und ich weiß nicht, ich mag sie einfach sehr.

Jedes Mal, wenn ich auf dieser Site etwas mit Anime zu tun habe (z. B. die Liedübersetzungen oder Zitate), wiederhole ich diesen Haftungsausschluss, den ich nicht mehr sehe / mag. Ich sage das, weil ich nicht den falschen Eindruck erwecken möchte, dass ich mein Wort zurückgenommen habe - ich habe es nicht getan.

Ich versuche mich zu erinnern, warum ich diese Seite "Dreamworld Mewtu" Genannt habe ... es hat nichts mit Pokémon zu tun ... oh yeah. Diese Seite hatte ursprünglich einen anderen Namen, und sie war hässlich und langweilig und wurde nie aktualisiert. Schließlich entschloss ich mich, etwas daraus zu machen und es neu zu gestalten und zu ändern, sodass es eine "Traumwelt" wurde, wie es gewesen war . Und es ist eine Seite, auf der ich wie in einer "Traumwelt" und Seiten darüber schreiben kann, worauf ich Lust habe.


Zurueck zur Hauptseite