Ziele und Belohnungen
84 kg: 1 Kinobesuch + Popcorn

83 kg: Digimon Frontier DVD's

82 kg: Haare schneiden + färben

81 kg: neuer Nagellack

80 kg: neues T-Shirt

79 kg: neues Poster

78 kg: neuer Lidschatten

77 kg: neuer Ring

76 kg: Tättowierung !!!

75 kg: Nasenpiercing

74 kg: Ohrlöcher

73 kg: neues Armband

72 kg: neue Kette

71 kg: neuer Manga

70 kg: Sailor Moon DVD's

69 kg: Pyjama-Party zu Hause

68 kg: neues Top

67 kg: shoppen gehen in Frankfurt !!!

66 kg: laaaaaaaanges Gassi mit Miro

65 kg: Fotos beim Fotografen

64 kg: Konzertkarte Tarja Turunen

63 kg: neue Hose

62 kg: neuer Bikini

61 kg: neues Pokémonspiel

60 kg: neues Kleid

59 kg: neue CD

58 kg: neues Buch

tbc ^ _ ^

Meine Ziele in Buchstaben:

[ ] Die Wangenknochen stechen raus.
[ ] Die Konturen müssen klar zu erkennen sein.
[ ] keine Ansätze eines Doppelkins zu sehen.
[ ] Die Schulterknochen sind leicht zu erkennen.
[ ] Die Schlüsselbeine stechen in jeder Position heraus.
[ ] Der Hals ist lang und dünn.
[ ] Die Brüste sind fest und nicht kleiner als Cup D.
[ ] Handgelenkknochen stehen hervor.
[ ] Finger sind lang und dünn.
[ ] Oberarme beim "Anpressen" an Körper nicht dicker als ohne.
[ ] Die Hüftknochen sind aus dem Stehen gut zu erkennen.
[ ] Im Liegen ist Platz zwischen Hose und Bauch, da die Hüftknochen sie tragen!
[ ] Der Bauch ist flach, im Liegen eingewölbt.
[ ] Keine Pölsterchen an der Hüfte.
[ ] Bei Bewegen sind Rippen zu sehen.
[ ] Im Sitzen keine Speckrolle.
[ ] Die Oberschenkel dürfen sich fast nicht berühren.
[ ] Der Po ist klein und schmal und darf nicht hängen.
[ ] Die Schulterblätter sind zu erkennen.
[ ] Die Wirbelsäule ist auch im Stehen zu erkennen.

Gewichtstagebuch

Freitag, 13.04.2018

Habe heute zum Mittagessen Sylter-Fischpanne gegessen und mir Nachschlag geholt, weil es echt lecker war *.*. Zum Nachtisch gab es Mohrenkopf. Habe mir zur Ausgabe Schokolade geholt und die Hälfte der Tafel gegessen. Aber zum fernsehen habe ich eine halbe Tüte Chips gegessen – Heißhunger ohne Ende!!! Bin aber stolz auf mich dass ich mir die Schokolade eingeteilt habe ^ _ ^.

Gewicht: 86 kg

Samstag 28.04.2018

Habe heute zum Mittagessen Gemüsesuppe gegessen – war lecker und gesund ^ _ ^. Zum Kaffee ein Stück Bananenkuchen und zur Süßigkeitenzeit Gummibärchen und eine Multivitaminbuttermilch. Heute Abend gibt es mein Lieblingsessen: Grillbratwürstchen mit Nudelsalat !!! Gehe heute nach dem Abendessen noch Fahrrad fahren. Außerdem noch duschen und Haare waschen – danach noch eincremen, dann Tische abwischen und dann ist Feierabend für heute.

Gewicht: 86 kg

Sonntag 29.04.2018

Heute habe ich auf das Frühstück verzichtet und bin wie jeden Tag (ausser Freitag - das ist mein Ausruhtag!) morgens spazieren gegangen. Habe normal zu Mittag gegessen, zum Kaffee einen Einback und zur Getränkeausgabe einen Kakao getrunken ^ _ ^. Bin auch nach dem Abendessen 13 Minuten Fahrrad gefahren. JAAAAAA!!!

Gewicht: 83 kg


<Zurück zur Hauptseite