Wege, Seto Kaiba zu töten!!!

     
1. Nehmt ihm Mokuba.
2. Schicke Brooklyn nach ihm mit einer Glasscherbe.
3. Verfolge ihn mit dem gigantischen Dosenöffner DES UNTERGANGS
4. Reiss seinen Mantel auf.
5. Töte Mokuba
6. Blase ihn in Stücke
7. Zwinge ihn ... POKEMON zu schauen! (Obwohl es ihm vielleicht gefällt!)
8. Bring ihn dazu in den Spiegel zu schauen!
9. Bringe Honda dazu verrückt zu lachen wie ein Wiesel und ihmnachzujagen
10. Gebe Bakura etwas mit Koffein oder Zucker drin und schütte es auf Kaiba
11. Stell ihn Pikachu vor
12. Hole ihn IN DIE NÄHE von Brooklyn und / oder seinem Bitbeast
13. Hole ihn ihn in der Nähe des Eigentümers der Website.
14. Gib ihm Noah statt Mokuba.
15. Gib ihm ihm JEDEN statt Mokuba.
16. Schlag ihn auf den Kopf mit seiner Duel Disc.
17. Lass Honda ihn erstechen mit seinem Haar wie ein Schwert.
18. Lass Malik ihn 'kontrollieren'
19. Schlag ihn mit seiner geliebten Götterkarte.
20. Töte die Gosse.
21. ESSE ihn 
22. Ersteche ihn. Immer wieder. Mit einer Glasscherbe.
23. Lasse diese Kuribo, die er dummerweise besiegt hat ihn picken an, wenn sie zurück fliegen.
24. Lass Brooklyn ihn entzünden. Als Brooklyn, kann er sowieso alles verbrennen was er will.
25. Lass Ryou ihn für einen Tag herumkommandieren. Oder vielleicht auch nur ein paar Stunden.
26. Lass Keith sich auf ihm wälzen.
27. Schmelze ihn.
28. Trete auf ihn mit einer ägyptischen Götterkarte und kratz seine ekelhaften Überreste vom Fuß der Götterkarte. Oder tret einfach nur selbst auf ihn, das funktioniert wahrscheinlich genausogut. Aber das könnte zu widerlich sein, dann musst du seine sterblichen Überreste von deinem Fuß zu kratzen.
30. Rundum offensichtlich: Ermorde ihn. Mach in eine dieser Agatha Christe Geheimnisse, mit Ausnahme dass dieses Verbrechen nicht gelöst wird, weil das Opfer niemand mag. Oder vielleicht wird der Mörder ein internationaler Held.
31. Inspiriert von Hshihabi, schrumpf seine dumme Kleidung, während er noch drinnen ist.
32. Mehr Inspiration: Setz ihm ein Zeichen auf den Rücken, das sagt: Erschießt mich, ich bin ein Schurke! Oder: Erschießt mich, ich bin KAIBA! Oder vielleicht: Erschieß mich, ich bin uncool und tugendhaft
33. Verkleide ihn als Ryou bring ihn zu Bakura
34. Bringe Rebecca dazu ihn anzuschauen.hat eine Zwiebel Gesicht!)
35. Lass Kaiba Brooklyns schimpfen über Visionen zu hören.
36. Lass ihn in "Head and Shoulders" ertrinken (IIIIIIIHHHHHH)
37. Binde ihn an einen Stuhl und zwing ihn "Spice World" zu sehen.
38. Zieh seinen dummen Trenchcoat aus und ersticke ihn damit
39. Er begeht wahrscheinlich sowieso Selbstmord
40. Ersteche ihn mit dieser dummen Karte, die er trägt,
41. Schneide sein Gummihaar
42. Schrumpf seine hässliche Kleidung in einem Trockner!
43. Kleide ihn wie Shizuka und schicke Honda nach ihm.
44. Überzeugen, dass Yami ist Homosexuell ist und sag ihm, dass er Kaiba gefällt
45. Rufe "abschießen": wenn er in einem Flugzeug ist
46. Verwende ihn als Menschen Schild während eines Kampfes, obwohl Kaiba nicht menschlich ist
47. Programmier seine Mobil Maschinen zu: Tötet Kaibamodus
48. Besteche Freezer, Cell oder Buu Kaiba zu töten
49. zerschlage sein Schiff ein paar Mal mit einer ägpytischen Götterkarte
50. Stoß ihn vor einen Zug und beobachte wie sein Kopf abfällt
51 Kleide ihn wie Hitler und setzte ihn in eine jüdischen Kirche.
52. Mach Yami wahnsinnig, gib ihm eine Bombe und befehl ihm Kaiba wegzubomben !
53. Rufe das Kaiba Schädlingsbekämpfungs-Zentrum
54. lass die * neue * Schießstand Barbie ihn verfolgen, mit einer Ak-47 mein Liebl. Waffe!
55. während er in der Badewanne ist werfe einen Toaster ins Wasser gesteckt und sehe ihn braten!
56. sende bösen Roboter-Affen von der TV.show Spion Nut nach Kaiba
57. Lass Tinkey Winky die Tollwut bekommen und befreit ihn aus seinem Käfig (von wo er hingehört) und lass ihn Kaiba in die Hälfte reissen aber ihr möchtet wirklich schnell laufen, wenn er mit Kaiba fertig ist!
58. Mache Mokuba eine unstylische unstylische Frisur!!!!
59. Mach Kaiba wirklich wirklich betrunken und wirf ihn in einen Müllcontainer!
60. sende eine der bösen Schergen von Pegasus nach ihm!
61. hypnotisiere Noah Elektroschockpistole ihn zu töten
62. Miete dir einen Söldner!
63. Einfach nur Kaiba töten, mach die Nike Sache und tu es einfach!
64. zieh die Person, die Seto Kaiba erschaffen hat in die Mitte der Straße erstellt und hohl ihn aus seinem Elend! ich: Dal hahahahahahahahahahaha Hust Hust Hust (räuspert sich)
65. Klebt heimlich einen Zettel auf seinen Rücken der sagt:"Erschiess mich, ich bin ein Idiot!"
66. Wartet bis Kaiba verrückt wird und sich selbst erchiesst nach dem er Polkamusik für 8 Stunden gehört hat!
67. Lass Malik wirklich durchdrehen und dann geb ihm eine Pistole und hetzen ihn nach der Kaiba!
68. Schlag ihm über den Kopf mit einer Bierdose
69. Zünde eine M-80 und schiebe sie in den Mund und beobachten wie sie den Kopf sprengt! Es passiert wirklich! WIRKLICH IST DIE WAHRHEIT !!!
70. Hoffe, dass er vergisst, zu atmen und erstickt!
71. Sieh, wenn jemand wie Yami wird Kaiba zertören statt ein Ar**h / Verlierer zu sein. Er ist der doofe Yami!
72. Schütte Gas in seinen Pool und setzt ihn in Brand
73. Ersteche ihn mit seinen gefälschten abnehmbaren Augenbrauen
74. Schubs ihn von einer Klippe und beobachten wei er durch Eisenspitzen aufgespießt wird!
75. Erhäng ihn mit seinem Umhang und schneide ihm den Kopf ab mit Malik's "Dosenöffner des Untergangs"
76. Schieße ihn mit einer Armbrust, so kann er sagen, "du hast auf mich geschossenn! Du hast mich genau in den Kopf gechossen!" dann hohl ihn aus seiner Misere!
77. Schlage seinen Kopf an die Tür!
78. Schlitz seine Kehle auf.
79. Mache Yami betrunken und kleide Kaiba wie ein Pinata
80. Mache Yami wirklich getrunken, so wird er halluzinieren, dass Kaiba Anzu ist
81. Mache Yami genervt dass ihm jemand sein Bier weggenommen hat und sagen, dass Kaiba es hat
82. Verkleide Kaiba als Anzu und gib Yami eine Waffe
83. Verkleide Kaiba wie Yami und schicke ihn in das Reich der Schatten
84. Mache Yami wirklich betrunken und sperre Yami und Kaiba in einen Raum, wo Yami Geschichten von seinem Leben mit einer schlechten Pointe sagen würde, dass Kaiba sich umbringen würde
85. Mache Yami wirklich betrunken und hetze ihn nach Kaiba
86. Mache Yami betrunken und sag ihm zu Mokuba's Schokoeis mit Gift mischen
87. Sag Yami eine Lüge, dass seine nächste Mission es ist, das Haus von Kaiba mit Kaiba drinnen zu zerschlagen, so Yami einen seltsamen Blick von Sicherheit zu bekommt
88. Verkleide dich wie Kaiba und schlag Yami und zeig ihm wo Kaiba ist, und gib Yami eine Waffe
89. Mache Yami wirklich, wirklich, wirklich betrunken und sage, dass Kaiba Anzu entführt hat
90. Sage Anzu, dass Kaiba und Yami Homosexuell sind und aufeinander stehen
91. Verkleide beide als Clowns und verkaufe sie an den Zirkus und sagt dem Manager, dass es gut mit Löwen geht.
92. Schlag ihn mit einem Stock!
93. Rasieren ihn kahl und seine Augenbrauen dazu
94. Sperre Mokuba in eine Karte und setzte sie in Brand.
95. Stellen Sie ihn zu einem der Anzu die verwirrend und lange Reden über Krieg und Frieden zu hören und zu sehen sein Kopf explodieren.
96. Schicke Pegasus nach Mokuba.
97. Desintigrier ihn.